Logbucheintrag 4: Unsere Bullenherde

Unsere Bullenherde

Mit dem heutigen Logbucheintrag reist unsere MS Dreamcatcher wieder zu einem wichtigen Punkt unserer Unternehmensgeschichte. Wir schauen zurück auf die verschiedenen Events unserer Bullridinganlage(n). 

Warum wir uns als eine der ersten Anschaffungen direkt für einen Rodeobullen entschieden haben, kann heute keiner mehr genau sagen. Es war vermutlich ein nicht unerheblicher Anteil Zufall dabei, unternehmerisches Gespür und vielleicht auch ein wenig Glück. Fest steht aber, dass mit dem Kauf der ersten Anlage der Grundstein für eine Agentur gelegt wurde, welche sich heute auf die Vermietung von Veranstaltungsequipment aller Art spezialisiert hat. Wie es der Zufall oftmals will, haben wir mit der Firma Jack Link's sehr früh einen Kunden gewinnen können, welcher unseren Bullen deutschlandweit zur Produktpräsentation eingesetzt hat. So sind wir über mehrere Jahre mit unserem stets treuen Freund über die Supermarktparkplätze und durch die Cash & Carry Märkte der Republik gezogen, um dort für unsere Kunden die Promotion zu betreiben. Schnell wurde klar, dass hier ein enormes Potential liegt und so sorgte die stetige Nachfrage dafür, dass unsere Rodeoanlage bereits im ersten Jahr knapp 30 Veranstaltungen bespielen konnte.  

Im Zuge der stetigen Unternehmensentwicklung wuchs unsere Bullenherde schnell an und war mittlerweile auf unzähligen Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet und auch im benachbarten Ausland im Einsatz. Wir waren auf Geburtstagen, auf Laufveranstaltugen, bei Straßen- und Stadtfesten, auf Messeveranstaltungen und in Saunaclubs. Wir waren bei Kongressen sowie Incentiveveranstaltungen und haben auf Hochzeiten oder Junggesellenabschieden für gute Laune gesorgt. Wir waren bei Fußball- und Eishockeyspielen, Firmenfeiern und sogar im Fernsehen zu sehen.

Eins hatten bisher alle Veranstaltungen gemeinsam. Überall wo einer unserer Bullen zu Gast war, hat er für viel Freude, Action und auch den ein oder anderen Lacher gesorgt.

Aktuell befindet sich unsere Bullenherde noch im Stall und nur von Zeit zu Zeit darf einer von ihnen nach draußen zu einem Event. Aber alle haben schon Frühlingsgefühle und fiebern dem bevorstehenden Saisonstart entgegen. Bald ist es soweit und die Herde darf wieder losziehen.  

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.