Filter schließen

Reinigung Ihrer Tischwäsche

Selbstverständlich kommt es bei Feiern immer schnell zu Flecken und Verschmutzungen. Machen Sie sich darüber keine Gedanken, denn bei Dreamcatcher ist die Reinigung der Tischwäsche direkt im Mietpreis enthalten. So müssen Sie sich keine Gedanken darum machen, wie Sie die Tischtücher oder Stoffservietten wieder sauber bekommen. Ausnahmen bilden Verschmutzungen, die auf eine unübliche und über das normale Maß hinausgehende Verschmutzung hinweisen, wie z.B. Fußabdrücke auf Tischdecken. Sollten diese Verschmutzungen trotz Reinigung nicht zu entfernen sein, wird dies in Rechnung gestellt.

Unser Qualitätsversprechen

Unsere Tischwäsche wird nach jeder Veranstaltung professionell gereinigt und wird im Anschluss staubfrei verschweißt, um beim nächsten Kunden wieder einen guten Eindruck zu hinterlassen. Gleichzeitig werden unsere Tischdecken turnusmäßig gegen Neue ausgetauscht, um Ihnen eine gleichbleibend exzellente Qualität garantieren zu können.

FAQ - Tischwäsche & Hussen

Wer haftet bei Beschädigungen?

Die Verantwortung für unser Mietequipment geht grundsätzlich für die Dauer der Miete an den Mieter über. Somit haftet der Mieter für Schäden, welche während des Mietzeitraumes entstehen, sei es durch Vandalismus, Beschädigung oder Diebstahl. Wir empfehlen daher, das Mietequipment niemals unbeaufsichtigt zu lassen und vor dem Zugriff von Dritten zu schützen. Bei Mietartikeln, welche sich auf einem öffentlich zugänglichen Gelände befinden wie Schulhöfen, Schützenplätzen oder Sportplätzen, empfiehlt es sich, eine Bewachung zu beauftragen oder die Mietartikel nach der Veranstaltung bzw. über Nacht zu sichern. Je nach Art und Umfang der Veranstaltung ist es zudem ratsam, eine Veranstaltungshaftpflicht abzuschließen, welche Beschädigungen wie oben aufgeführt übernehmen sollte. 

Ich möchte mir meine Mietartikel gerne liefern lassen. Geht das und was kostet das?

Gerne liefern wir Ihnen Ihre Mietartikel bis zum Veranstaltungsort und übernehmen auf Wunsch auch den Auf- und Abbau vor Ort. Unsere hier kommunizierten Mietpreise beziehen sich immer auf die Abholung und Rückgabe durch den Kunden bei uns am Lager in 51503 Rösrath. Gerne erstellen wir Ihnen direkt ein Angebot inklusive der Anlieferung und Abholung zu bzw. von Ihrem Veranstaltungsort. Bitte geben Sie uns dafür die genaue Adresse des Veranstaltungsortes an, denn nur so können wir Ihnen ein verlässliches und transparentes Angebot erstellen.

Ich habe einzelne Teile des Mietequipments vergessen zurückzugeben. Kann ich die Artikel nachträglich zurückbringen?

Wenn während des Kontroll- und Reinigungsprozesses ein Fehlbestand auffallen sollte, wird diese Fehlmenge auf der Schlussrechnung ausgewiesen. Sie erhalten in diesem Falle die Gelegenheit, die fehlenden Artikel zeitnah an uns zurückzugeben, sofern diese bei Ihnen wieder auftauchen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir die fehlenden Artikel andernfalls in Rechnung stellen müssen.

Wie gebe ich Tischwäsche korrekt zurück?

Unsere Tischwäsche können Sie uns ungereinigt zurückgeben. Allerdings ist es ausgesprochen wichtig, dass Sie uns unsere Tischwäsche in einem trockenen Zustand zurückgeben. Sofern die Tischwäsche auf Ihrer Veranstaltung nass geworden ist, ist dies noch kein Problem. Allerdings müssen Sie dafür Sorge tragen, dass sich während der Lagerung nach der Veranstaltung keine Stockflecken bilden können. Stockflecken auf Tischwäsche entstehen sehr schnell, wenn feuchte Tischdecken oder Hussen luftdicht (z.B. in Säcken oder Müllbeuteln) gelagert werden. Stockflecken lassen sich bei der Reinigung nicht entfernen und in diesem Falle müssen wir die Wiederbechaffungskosten für die nicht mehr zu verwendende Tischwäsche in Rechnung stellen