Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Dreamcatcher Tische für jede Veranstaltungsgröße

Wir bieten Ihnen passendes Eventmobiliar für jede Art von Veranstaltung. Dabei setzen wir keine Mindestabnahmemengen fest, sondern bieten Ihnen unser Equipment für jede Gästezahl an. Ob bei einer kleinen Familienfeier für zehn Personen oder bei Hochzeitsgesellschaften, Firmenveranstaltungen und Messen mit mehreren Hundert Gästen.

Unser Qualitätsversprechen

Unsere Tische werden nach jeder Veranstaltung gründlich auf Schäden und Beeinträchtigungen geprüft und durch unsere Mitarbeiter gereinigt. Des Weiteren werden unsere Mietmöbel turnusmäßig durch neues Mobiliar ersetzt, so dass Sie stets einwandfreie Produkte bei uns mieten werden. Gerne beraten wir Sie.

Zusammen mit Tischwäsche mieten

Unsere Tische entfalten Ihren ganzen Charme tatsächlich erst in Kombination mit passender Tischwäsche. Sofern Sie keine ausreichenden Mengen an großen Tischdecken zuhause haben, können Sie passende Tischtücher direkt bei uns als passendes Zubehör zu Ihrem Banketttisch hinzubuchen. Andernfalls bieten wir Ihnen für unsere Festzeltgarnituren auch passende Hussen. Selbstverständlich kümmern wir uns im Anschluss um die Reinigung.

FAQ - Tische

Wer haftet bei Beschädigungen?

Die Verantwortung für unser Mietequipment geht grundsätzlich für die Dauer der Miete an den Mieter über. Somit haftet der Mieter für Schäden, welche während des Mietzeitraumes entstehen, sei es durch Vandalismus, Beschädigung oder Diebstahl. Wir empfehlen daher, das Mietequipment niemals unbeaufsichtigt zu lassen und vor dem Zugriff von Dritten zu schützen. Bei Mietartikeln, welche sich auf einem öffentlich zugänglichen Gelände befinden wie Schulhöfen, Schützenplätzen oder Sportplätzen, empfiehlt es sich, eine Bewachung zu beauftragen oder die Mietartikel nach der Veranstaltung bzw. über Nacht zu sichern. Je nach Art und Umfang der Veranstaltung ist es zudem ratsam, eine Veranstaltungshaftpflicht abzuschließen, welche Beschädigungen wie oben aufgeführt übernehmen sollte. 

Ich möchte mir meine Mietartikel gerne liefern lassen. Geht das und was kostet das?

Gerne liefern wir Ihnen Ihre Mietartikel bis zum Veranstaltungsort und übernehmen auf Wunsch auch den Auf- und Abbau vor Ort. Unsere hier kommunizierten Mietpreise beziehen sich immer auf die Abholung und Rückgabe durch den Kunden bei uns am Lager in 51503 Rösrath. Gerne erstellen wir Ihnen direkt ein Angebot inklusive der Anlieferung und Abholung zu bzw. von Ihrem Veranstaltungsort. Bitte geben Sie uns dafür die genaue Adresse des Veranstaltungsortes an, denn nur so können wir Ihnen ein verlässliches und transparentes Angebot erstellen.

Ich habe einzelne Teile des Mietequipments vergessen zurückzugeben. Kann ich die Artikel nachträglich zurückbringen.

Wenn während des Kontroll- und Reinigungsprozesses ein Fehlbestand auffallen sollte, wird diese Fehlmenge auf der Schlussrechnung ausgewiesen. Sie erhalten in diesem Falle die Gelegenheit, die fehlenden Artikel zeitnah an uns zurückzugeben, sofern diese bei Ihnen wieder auftauchen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir die fehlenden Artikel andernfalls in Rechnung stellen müssen.

Welche Zahlungskonditionen bieten Sie an?

Grundsätzlich berechnen wir 50% des Mietpreises nach Unterzeichnung des Angebotes durch den Kunden bzw. nach Erhalt der Auftragsbestätigung durch uns. Sie bekommen hierüber zusammen mit der Auftragsbestätigung eine Anzahlungsrechnung von uns zugesendet. Diesen Rechnungsbetrag bitten wir innerhalb von 7 Tagen an uns zu überweisen. Spätestens am Tag des Mietbeginns muss dieser Betrag auf einem unserer Konten eingegangen sein. Der Restbetrag in Höhe von ebenfalls 50% zzgl. der ggf. entstandenen Personalkosten für Auf- und Abbau (im Angebot ausgewiesen) wird im Anschluss an die Veranstaltung fällig und kann ebenfalls überwiesen werden.
Bei Neukunden behalten wir uns vor, 100% der Auftragssumme bis zum Tag des Mietbeginns zu verlangen.