FAQ - und noch mehr

Wohin wir liefern

Die Vermietung unserer Produkte erfolgt deutschlandweit und auch über die Grenzen hinaus. Wir haben bereits zufriedene Kunden in den Niederlanden, Belgien und Frankreich ausgestattet. Die Lieferung erfolgt in der Regel durch unsere Mitarbeiter, eine Anlieferung durch eine Spedition bildet die Ausnahme und bedarf einer konkreten Anfrage. Grundsätzlich sind auch kurzfristige Anmietungen und Lieferungen möglich, die Verfügbarkeit der Produkte vorausgesetzt.

 

Die Heizung bleibt kalt - wer haftet?

Unsere Mietprodukte gehen mit der Ausgabe an den Kunden in dessen Verantwortung über. Somit haftet der Kunden für Schäden oder Verluste, die während des Mietzeitraums an unseren Produkten entstehen. Dabei ist es unerheblich, ob diese Schäden durch Vandalismus, Diebstahl oder unsachgemäße Nutzung entstanden sind.

Welche Zahlungsmöglihckeiten gibt es?

Wir berechnen grundsätzlich 50% des Mietpreises nach Unterzeichnung des Angebotes bzw. nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Sie bekommen hierfür eine Anzahlungsrechnung von uns zugesendet und können den Rechnungsbetrag überweisen. Der Restbetrag in Höhe von ebenfalls 50% zzgl. der ggf. entstandenen Personalkosten für Auf- und Abbau (im Angebot ausgewiesen) wird im Anschluss an die Veranstaltung fällig und kann ebenfalls überwiesen werden. Bei Selbstabholung an unserem Lager ist neben Barzahlung auch eine EC-Kartenzahlung möglich.

Qualität und Lebensdauer

Unsere Produkte werden nach jeder Veranstaltung gereinigt, gewartet und auf mögliche Beschädigungen hin kontrolliert. Darüber hinaus werden die meisten unserer Produkte turnusmäßig durch neue ersetzt, so dass wir Ihnen immer eine gleichbleibend hochwertige Qualität unserer Produkte bieten.