FAQ - Veranstaltungstechnik

Wohin wir liefern

Ob Rösrath, Leverkusen, Düsseldorf - unsere Vermietung liefert deutschlandweit und darüber hinaus. Unser Veranstaltungstechnik Verleih wurde bereits von Kunden in den Niederlanden, Belgien und Frankreich genutzt. Die Lieferdauer ist natürlich abhängig vom Ort der Veranstaltung. Dies sollten Sie beim Zeitpunkt der Buchung bedenken - rufen Sie uns frühzeitig an. Auf Wunsch können Sie sämtliches Zubehör auch selbst bei unserem Veranstaltungstechnik Verleih im Lager abholen.

Ihnen geht der Ton aus - wer haftet?

Unsere Mietprodukte gehen mit der Ausgabe an den Kunden in dessen Verantwortung über. Somit haftet der Kunden für Schäden oder Verluste, die während des Mietzeitraums an unseren Produkten entstehen. Dabei ist es unerheblich, ob diese Schäden durch Vandalismus, Diebstahl oder unsachgemäße Nutzung entstanden sind. Je nach Art der Veranstaltung macht der Abschluss einer Veranstalterhaftpflicht Sinn. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie dazu gerne.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir berechnen grundsätzlich 50% des Mietpreises nach Unterzeichnung des Angebotes bzw. nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Sie bekommen hierfür eine Anzahlungsrechnung von uns zugesendet und können den Rechnungsbetrag überweisen. Der Restbetrag in Höhe von ebenfalls 50% zzgl. der ggf. entstandenen Personalkosten für Auf- und Abbau (im Angebot ausgewiesen) wird im Anschluss an die Veranstaltung fällig und kann ebenfalls überwiesen werden. Bei Selbstabholung an unserem Lager ist neben Barzahlung auch eine EC-Kartenzahlung möglich.

Qualität und Lebensdauer

Unsere Produkte werden nach jeder Veranstaltung gereinigt, gewartet und auf mögliche Beschädigungen hin kontrolliert. Darüber hinaus werden die meisten unserer Produkte turnusmäßig durch neue ersetzt, so dass wir Ihnen immer eine gleichbleibend hochwertige Qualität unserer Produkte bieten.

Zuletzt angesehen