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Die Anforderungen für unsere Toilettenwagen

Damit unsere Toilettenwagen vor Ort den Betrieb aufnehmen können, müssen einige Bedingungen vom Aufstellort erfüllt werden. Neben ausreichendem Platz zum Rangieren und Aufstellen des Wagens muss eine Abwasser- wie auch Frischwasserversorgung in unmittelbarer Nähe bestehen. Zwar führen wir stets Zu- und Ableitungen mit, ein möglichst naher Standort an einem Kanaleinlauf vereinfacht die Situation vor Ort jedoch ungemein. Darüberhinaus benötigen unsere Toilettenwagen einen Stromanschluss, damit Ihre Gäste auf der Toilette auch Licht haben.

Reinigungspauschale

Bei Toilettenwagen müssen wir - anders als bei den meisten unserer Mietartikel - eine Reinigungspauschale erheben, da der Aufwand im Anschluss an eine Veranstaltung ausgesprochen hoch ist. So stellen wir sicher, dass unsere Wagen nach jeder Veranstaltung gereinigt und desinfiziert werden und auch der nächste Gast ein perfekt gereinigtes Stilles Örtchen vorfindet. Wir weisen die Kosten für die Reinigung in unseren Angeboten explizit aus.

FAQ - Toilettenwagen

Beschädigungen an Mietartikeln

Auch wir wissen, dass schnell mal etwas kaputt gehen oder etwas im Trubel einer Veranstaltung verloren gehen kann. Aus diesem Grund sind wir, was Verlustmengen angeht, auch durchaus kulant und berechnen nicht zwingend jedes einzelne fehlende Besteckteil. Allerdings müssen wir uns als Dienstleister die Möglichkeit erhalten, offensichtliche und gravierende Fehlmengen oder Beschädigungen unseren Kunden im Anschluss in Rechnung zu stellen.

Reichweite und Lieferung

Die Vermietung unserer Produkte erfolgt deutschlandweit und auch über die Grenzen hinaus. Wir haben bereits zufriedene Kunden in den Niederlanden, Belgien und Frankreich ausgestattet. Die Lieferung erfolgt in der Regel durch unsere Mitarbeiter. Bei unseren Toilettenwagen ist eine Abholung durch unsere Kunden auch nur in Aussnahmefällen und bei bestimmten Toilettenwagen möglich.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir berechnen grundsätzlich 50% des Mietpreises nach Unterzeichnung des Angebotes bzw. nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Sie bekommen hierfür eine Anzahlungsrechnung von uns zugesendet und können den Rechnungsbetrag überweisen. Der Restbetrag in Höhe von ebenfalls 50% zzgl. der ggf. entstandenen Personalkosten für Auf- und Abbau (im Angebot ausgewiesen) wird im Anschluss an die Veranstaltung fällig und kann ebenfalls überwiesen werden. Bei Selbstabholung an unserem Lager ist neben Barzahlung auch eine EC-Kartenzahlung möglich.

Personal

Gerne stellen wir Ihnen zur Betreuung Ihrer Veranstaltung erfahrene Mitarbeiter zur Seite, welche das Equipment professionell betreuen können und somit Beschädigungen durch unsachgemäße Bedienung vermeiden kann. Lassen Sie sich von uns ein Angebot erstellen.