Filter schließen
Filtern nach:

Logbucheintrag 8: Ein Sturm zieht auf

Ein Sturm zieht auf vor der MS Dreamcatcher. Wie hat unsere MS Dreamcatcher den Beginn der Coronapandemie erlebt und wie ist die Crew damit umgegangen.
Heute wollen wir über eine ganz besondere Veranstaltungsreihe berichten, welche wir über mehrere Jahre begleiten durften.
Hier fassen wir immer mal wieder nützliche Tipps und Tricks für unsere Kunden zusammen. Heute geht es in unserem kleinen Einmaleins darum, wie unsere Hüpfburgen auf- und abgebaut werden.

Logbucheintrag 6: Ein Weltrekord

Der bisher längste Einsatz für unsere Bullenherde war der RTL Spendenmarathon mit Joey Kelly

Logbucheintrag 5: Sportlich durch die Republik

Wir sind mit unserer MS Dreamcatcher unterwegs zu einer ganzen Veranstaltungsreihe mit unserer Bullenherde. Ein ganz wesentlicher Grundstein der Unternehmensentwicklung.

Auszeichnung

Die Dreamcatcher Eventagentur GmbH ist Preisträgern der Förderplakette NRW 2018

Logbucheintrag 4: Unsere Bullenherde

Wir sind mit unserer MS Dreamcatcher unterwegs zu einer ganzen Veranstaltungsreihe mit unserer Bullenherde. Ein ganz wesentlicher Grundstein der Unternehmensentwicklung.
Die Erinnerung an den vergangenen Sommer stimmt uns fröhlich und sorgt schon wieder für Vorfreude auf das was bald wieder alles kommt.

Logbucheintrag 2: Wie alles begann

Das erste Reiseziel unserer MS Dreamcatcher führt sie zu den Anfängen unseres Unternehmens, zurück ins Jahr 2009. Damals galt es, einen Jahresausflug der Freiwilligen Feuerwehr unter dem Motto "Der wilde Westen" zu organisieren.

Produkterweiterung - Slush Eis Maschinen

Wir haben unseren Bestand an Slush Maschinen ausgebaut.

Logbucheintrag 1: Leinen los

Unsere MS Dreamcatcher sticht in See. Erfahrt hier regelmäßig mehr über ihre Reiseziele

Unser neuer Internet-Auftritt ist online.

Ein frischer Wind weht durch unseren Internetauftritt.

Ausblick auf das was kommt...

Auch in diesem Jahr stehen viele spannende Neuerungen an. Man darf gespannt sein, was uns alles erwartet.

Jahresauftakt 2019

Wir wünschen unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern einen guten Start ins neue Jahr 2019