Jahresauftakt 2019

Willkommen im neuen Jahr 2019!

Ein aufregendes Jahr ist zuende gegangen, ein ebenso spannendes hat gerade erst begonnen.

Wir blicken begeistert zurück auf ein gelungenes Jahr 2018 mit vielen tollen Eindrücken von Veranstaltungen bei denen wir unterstützen durften. Es ist faszinierend, wie unterschiedlich die Menschen um uns herum feiern und welche Wünsche jeder einzelne an ein gelungenes Event hat. Für uns ist es jedesmal aufs Neue eine spannende Herausforderung, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und im besten Fall auch noch zu übertreffen.

All das ist nur möglich, mit einem starken Team. Sowohl unsere eigenen Mitarbeiter die tagtäglich mehr machen als nötig wäre, als auch unsere Partner, auf die wir uns stets verlassen konnten.

Wir wünschen allen die an diesem erfolgreichen Jahr 2018 beteiligt waren einen gesunden, erfolgreichen und schönen Start ins neue Jahr 2019. Auf das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Wir sind auch im Jahr 2019 da, um unseren Teil dazu beizutragen.

In diesem Sinne, herzlich Willkommen im Jahr 2019.

Ihr und Euer 

Dreamcatcher-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.