Reinigung
Alle Zelte werden durch unsere Mitarbeiter unseres Zeltverleihs nach jeder Veranstaltung gründlich gereinigt. Somit sind unsere Zelte stets in einem einwandfreien Zustand. Der Kunde muss sich um die Reinigung der Zelte nicht kümmern.
Bruttopreis: 542,64 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 813,96 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 813,96 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 1.085,28 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 1.085,28 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 1.220,94 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 1.627,92 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 1.627,92 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 2.034,90 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 2.034,90 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 2.170,56 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 2.284,80 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 2.713,20 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 3.255,84 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 3.391,50 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 3.798,48 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 4.069,80 € (inkl. 19% MwSt.)
Bruttopreis: 4.748,10 € (inkl. 19% MwSt.)
Bei unseren weißen Festzelten handelt es sich um tolle und ansprechende Räumlichkeiten, die für jedes Event die passende Location kreiert. Sie bestehen aus Aluminiumprofilen und PVC Planen. Festzelte lassen sich im Rastermaß von 3m in der Größe beliebig erweitern. In der Breite bieten wir Ihnen 4m, 6m, 8m und 10m breite Zeltvarianten an.
Der integrierte Holzboden sorgt bei Ihren Gästen für trockene Füße, egal welches Wetter gerade über Ihren Köpfen tobt. Sie erhalten diese optisch sehr schönen und qualitativ sehr hochwertigen Zelte von uns gerne vollständig möbliert. Somit können Sie jede Art von Veranstaltung dort feiern. Beginnend bei der Karnevalsfeier, über Geburtstage und Firmenfeste bis hin zu festlichen Hochzeiten.
Für unsere Festzelte liegen gültige Baubücher vor. Sofern es sich bei Ihrer Veranstaltung um eine öffentliche Veranstaltung bzw. eine Veranstaltung im öffentlichen Raum handelt, kann je nach Kommune und Größe des Zeltes eine Abnahme durch das Bauamt notwendig werden. Für unsere Pagodenzelte ist dies kein Problem. In Absprache mit unseren Kunden wie auch den zuständigen Ämtern wird das entsprechende Baubuch zur Abnahme mitgeführt. Bei einer Bauabnahme werden u.a. auch Feuerlöscher, mehrere Fluchtwege (je nach Zeltgröße), Barrierefreiheit und Notbeleuchtungen gefordert. Auch diese Anforderungen erfüllen wir mit unseren Zelten selbstverständlich.
Auf Wunsch lassen sich die Böden unserer Festzelte durch einen Höhenausgleich unterbauen. Dabei ist es möglich, Unebenheiten des Untergrundes auszugleichen und Ihnen eine ebene Fläche im Zelt zu schaffen. Außerdem kann durch die Verwendung eines speziellen Schwerlastbodens auf Wunsch auf die Verankerung im Boden verzichtet werden.
Alle Zelte werden durch unsere Mitarbeiter unseres Zeltverleihs nach jeder Veranstaltung gründlich gereinigt. Somit sind unsere Zelte stets in einem einwandfreien Zustand. Der Kunde muss sich um die Reinigung der Zelte nicht kümmern.
Das Zelt geht nach dem Aufbau durch unser Personal in die Verantwortung des Kunden über. Somit haftet der Kunden für Schäden, die während des Mietzeitraums am Zelt entstehen. Sei es durch Vandalismus, Beschädigung oder auch Diebstahl. Sofern sich das Zelt auf einem öffentlich zugänglichen Gelände befindet, empfiehlt sich eine Bewachung des Zeltes. Je nach Art und Umfang der Veranstaltung ist es ratsam, eine Veranstaltungshaftpflicht abzuschließen. Hierzu informieren wir Sie gerne persönlich.
Grundsätzlich werden 50% des Mietpreises nach Unterzeichnung des Angebotes bzw. nach Erhalt der Auftragsbestätigung fällig. Der Restbetrag in Höhe von ebenfalls 50% wird im Anschluss an die Veranstaltung fällig. Bei Selbstabholung an unserem Lager kann es Ausnahmen geben.
Unsere Zelte werden regelmäßig gereinigt, gewartet und sämtliche Planen turnusmäßig alle 2-3 Jahre ersetzt. Somit können wir Ihnen immer eine gleichbleibend hochwertige Qualität unserer Produkte bieten.