Filter schließen

Unser Portfolio

Mit der Konferenztechnik der Dreamcatcher Eventagentur sind Sie immer auf der sicheren Seite. Wir bieten Ihnen für alle Eventualitäten die passende Konferenztechnik. Sie möchsten beispielsweise eine Powerpoint-Präsentation bei Tageslicht in einem Zelt halten und Sie haben keine Möglichkeit der Abdunkelung? Kein Problem! Wir haben für wirklich alle Situationen passende Beamer und Leinwände.

Unsere Kooperationspartner

Sie finden nicht das passende Equipment für Ihre Veranstaltung? Durch unsere verschiedenen Kooperationspartner in der Veranstaltungsbranche werden wir alle Wünsche erfüllen können. Rufen Sie uns einfach an teilen uns Ihre Wünsche mit. Alles weitere erledigen wir! 

 

Unser Qualitätsversprechen

Auch unsere Veranstaltungstechnik bieten wir Ihnen wie alle anderen unserer Mietartikel stets in bester Qualität an. Sie erhalten bei uns alle Artikel stets in sauberem und perfekt für Sie aufbereitetem Zustand. Zudem werden unsere Mietartikel turnusmäßig ersetzt, so dass wir Ihnen auch stets neuwertige Artikel anbieten können. So können wir Ihnen immer die beste Qualität versprechen.

FAQ - Konferenztechnik

Beschädigungen von Mietartikeln

Auch wir wissen, dass schnell mal etwas kaputt gehen oder etwas im Trubel einer Veranstaltung verloren gehen kann. Aus diesem Grund sind wir, was Verlustmengen angeht, auch durchaus kulant und berechnen nicht zwingend jedes einzelne fehlende Besteckteil. Allerdings müssen wir uns als Dienstleister die Möglichkeit erhalten, offensichtliche und gravierende Fehlmengen oder Beschädigungen unseren Kunden im Anschluss in Rechnung zu stellen. Insbesondere bei Veranstaltungstechnik handelt es sich um sensible Technik, welche durch unsachgemäße Bedienung schnell Schaden nehmen kann. Wir empfehlen daher bei diesen Produkten stets die Buchung von professionellem Bedienpersonal, um das Risiko von Beschädigungen und damit verbundenen Zusatzkosten für Reparaturen so gering wie möglich zu halten.

Reichweite und Lieferung

 Die Vermietung unserer Produkte erfolgt deutschlandweit und auch über die Grenzen hinaus. Wir haben bereits zufriedene Kunden in den Niederlanden, Belgien und Frankreich ausgestattet. Die Lieferung erfolgt in der Regel durch unsere Mitarbeiter, eine Anlieferung durch eine Spedition bildet die Ausnahme und bedarf einer konkreten Anfrage. Grundsätzlich ist bei den meisten unserer Artikel auch die Selbstabholung durch unsere Kunden an unserem Lagerstandort möglich.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir berechnen grundsätzlich 50% des Mietpreises nach Unterzeichnung des Angebotes bzw. nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Sie bekommen hierfür eine Anzahlungsrechnung von uns zugesendet und können den Rechnungsbetrag überweisen. Der Restbetrag in Höhe von ebenfalls 50% zzgl. der ggf. entstandenen Personalkosten für Auf- und Abbau (im Angebot ausgewiesen) wird im Anschluss an die Veranstaltung fällig und kann ebenfalls überwiesen werden. Bei Selbstabholung an unserem Lager ist neben Barzahlung auch eine EC-Kartenzahlung möglich.

Personal

Gerne stellen wir Ihnen zur Betreuung Ihrer Veranstaltungstechnik einen erfahrenen Mitarbeiter zur Seite, welche das Equipment professionell betreuen kann und somit Beschädigungen durch unsachgemäße Bedienung vermeiden kann. Lassen Sie sich von uns ein Angebot erstellen.