FAQ - Gastroausstattung

Wohin wir liefern

Ob Rösrath, Leverkusen, Düsseldorf - unsere Vermietung liefert deutschlandweit und darüber hinaus. Unser Gastroverleih wurde bereits von Kunden in den Niederlanden, Belgien und Frankreich genutzt. Die Lieferdauer ist natürlich abhängig vom Ort der Veranstaltung. Dies sollten Sie beim Zeitpunkt der Buchung bedenken - rufen Sie uns frühzeitig an. Gerne bieten wir Ihnen die Lieferung bereits einen Tag vor der Veranstaltung an. Dank unseres 3-Tage Mietzeitraums entstehen Ihnen hierfür keine zusätzlichen Kosten. Auf Wunsch können Sie sämtliches Zubehör auch selbst bei unserem Gastroverleih im Lager abholen.

Ein Gerät wird beschädigt, wer haftet?

Unsere Mietprodukte gehen mit der Ausgabe an den Kunden in dessen Verantwortung über. Somit haftet der Kunden für Schäden oder Verluste, die während des Mietzeitraums an unseren Produkten entstehen. Dabei ist es unerheblich, ob diese Schäden durch Vandalismus, Diebstahl oder unsachgemäße Nutzung entstanden sind. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir berechnen grundsätzlich 50% des Mietpreises nach Unterzeichnung des Angebotes bzw. nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Sie bekommen hierfür eine Anzahlungsrechnung von uns zugesendet und können den Rechnungsbetrag überweisen. Der Restbetrag in Höhe von ebenfalls 50% zzgl. der ggf. entstandenen Personalkosten für Auf- und Abbau (im Angebot ausgewiesen) wird im Anschluss an die Veranstaltung fällig und kann ebenfalls überwiesen werden. Bei Selbstabholung an unserem Lager ist neben Barzahlung auch eine EC-Kartenzahlung möglich.

Qualität und Lebensdauer

Unsere Produkte werden nach jeder Veranstaltung gereinigt, gewartet und auf mögliche Beschädigungen hin kontrolliert. Darüber hinaus werden die meisten unserer Produkte turnusmäßig durch neue ersetzt, so dass wir Ihnen immer eine gleichbleibend hochwertige Qualität unserer Produkte bieten.