Hüpfburg Clown
Bruttopreis: 166,60 € (inkl. 19% MwSt.)
- Kindermagnet
- Sonnendach
- Indoor und Outdoor
- Inklusive Gebläse, Erdnägel, Unterlegplane
Hüpfburg Clown sorgt für Spaß und Action!
Lachen bis man keine Luft mehr hat… so stellt man sich das Zusammentreffen mit einem Clown vor. Clowns machen Spaß, sie bringen Menschen zum Lachen und versetzen uns wieder zurück in die Kindheit, als man den Zirkus besuchte oder sich auf dem Rummel herumtrieb. Wir bringen dieses Feeling wieder zu Ihnen! Unser Clown lädt jeden ein, Spaß zu haben.
Mit unserer Hüpfburg Clown sorgen wir für ein Lachen auf jedem Gesicht. Sie ist ein Kindermagnet auf jedem Kindergeburtstag, Straßenfest, oder Hochzeit. Dem Spaß ist keine Grenzen gesetzt. Doch nicht nur Kinder, auch Erwachsene lassen sich gerne von unserem Clown anziehen und freuen sich, noch einmal in die Welt der Kinder eintauchen zu können.
Mit der Hüpfburg Clown bieten wir Ihnen für jede Party - für Groß und Klein - immer genau das Richtige.
Platzbedarf und Preis der Hüpfburg Clown
Die Hüpfburg Clown benötigt eine Fläche von 6,0m x 5,0m / 5,0m. Das Sonnendach schützt Ihre Kinder vor Sonne. Der Clown kann mit bis zu 10 Nutzern gleichzeitig Spaß haben.
Die Hüpfburg wird inkl. Gebläse, Erdnägeln und Unterlegplane geliefert. Optional stellen wir Ihnen einen Betreuer der Hüpfburg an die Seite, der aufpasst, dass der Clown mit seinem Spaß nicht übertreibt.
Voraussetzungen zum Hüpfburg mieten
Generell können Sie die Hüpfburg Clown indoor- und outdoor nutzen. Durch die Beweglichkeit der Springburg sollte in alle Richtungen ein Abstand von etwa 1 m gegeben sein. Dieser ist in der Größenangabe bereits mit eingerechnet. Die Hüpfburg wird mit einer Unterlegplane, mit Gebläse und mit Erdnägeln geliefert, um diese im Boden zu verankern und entsprechend zu sichern. Bei Untergründen wie Asphalt oder auch in geschlossenen Räumen ist eine solche Verankerung oft nicht möglich. was das Risiko des Umkippens erhöht. Eine Beaufsichtigung wird ausdrücklich empfohlen, damit der Hüpfburg vor Lachen nicht die Puste ausgeht.
Die vorgesehene Fläche sollte eben und sauber sein. Was sich nicht eignet, sind Schotter- oder Ascheplätze sowie Kies. Ganz wichtig ist auch, dass Sie am Standort ihrer Veranstaltung einen Stromanschluss benötigen (230 V). Aber machen Sie sich keine Sorgen um die anfallenden Stromkosten, der Clown achtet auf einen geringen Verbrauch.
Wie läuft der Auf- und Abbau ab?
Die Hüpfburg Clown wird von unserem professionellen Team an den Standort Ihrer Veranstaltung geliefert und aufgebaut - und nach der Party abgebaut und gereinigt. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne Artisten-Personal zur Betreuung der Hüpfburg zur Seite. Mit diesem Rundum-Paket brauchen Sie sich um nichts zu sorgen, sondern können Ihre Party in vollen Zügen genießen. Wir bieten die Hüpfburg natürlich auch zur Selbstabholung an.
Lieferung und Lieferdauer
Wie ein Zirkus, zieht auch der Clown von Ort zu Ort. Deshalb vermieten wir die Hüpfburg überall dorthin, wo gerne gelacht wird - deutschlandweit und darüber hinaus. Die Lieferdauer ist natürlich abhängig vom Ort der Veranstaltung. Dies sollten Sie beim Zeitpunkt der Buchung bedenken - rufen Sie uns frühzeitig an.
Über die Qualität unserer Produkte
Alle zu mietenden Hüpfburgen weisen eine hohe Qualität auf und entsprechen den folgenden Normen:
- Warenwetbesluit Attractie- en Speeltoestellen
- EN 294 (Sicherheitsabstände gegen das Erreichen von Gefahrenstellen)
- EN 349 (Mindestabstände zur Vermeidung des Quetschens von Körperteilen)
- NEN 1176-1 Allgemeine sicherheitstechnische Anforderungen und Prüfverfahren
- NEN 1177 Stoßdämpfende Spielplatzböden - Sicherheitstechnische Anforderungen und Prüfverfahren
- NEN 14960: 2006 Aufblasbare Spielgeräte - Sicherheitstechnische Anforderungen und Prüfverfahren
Was sollte zur Sicherheit beachtet werden?
Seiltänzer, Jongleure, Dompteure - alle Zirkusartisten sind herzlich beim Clown willkommen. Aus Sicherheitsgründen darf die Hüpfburg aber nicht mit Schuhen oder anderen spitzen Gegenständen betreten werden. Außerdem sollte hier weder gegessen, noch getrunken werden. Unser Betreuungspersonal wird auf solche Punkte achten. Jedoch betreut diese Person die Hüpfburg, nicht die Kinder. Natürlich werden wir ein Auge darauf haben, dass niemand aus der Hüpfburg fällt. Wildes springen kann jedoch zu Zusammenstößen und Verletzungen führen. Deshalb gilt: Eltern haften für Ihre Kinder.
Wenn Sie keine Betreuungsperson benötigen, verpflichten Sie bitte eine andere erwachsene Person zur Aufsicht, um ernste Verletzungen zu vermeiden.
Was tun, wenn es plötzlich regnet?
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass… Leider auch die Hüpfburg, wenn Sie sie draußen aufstellen. Da die Hüpfburg mit Strom betrieben wird, sollte bei Regen auf das Springen verzichtet werden. Zur Sicherheit schalten sie das Gebläse ab und bringen es ins Trockene.
Dem Clown geht die Puste aus - wer haftet?
Wenn der Hüpfburg während Ihrer Veranstaltung die Luft ausgeht, haftet in der Regel der Kunde für alle Schäden die von außen auf die Hüpfburg einwirken. Eine Haftpflichtversicherung wird empfohlen, wenn Sie bei uns eine Hüpfburg Clown mieten. Im Notfall sind wir über unsere Rufbereitschaft ständig für Sie erreichbar.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Bei allen Vermietungen berechnen wir grundsätzlich 50% des Mietpreises vor der Veranstaltung und 50% danach. Zahlungen sind per Überweisung, mit Karte oder in bar möglich. Unsere Preisliste steht hier zum Download für Sie bereit. Je nach Verfügbarkeit können Sie unsere Hüpfburgen auch kurzfristig anmieten.
Sie sind bereit für einen Zirkusbesuch? Dann rufen Sie uns einfach an und lassen Sich beraten.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Bruttopreis: 65,45 € (inkl. 19% MwSt.)