Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

FAQ - Eventmodule

Abholung vs. Lieferung

Wir bieten unsere Eventmodule wahlweise zur Selbstabholung ab/an unser Lager in 51503 Rösrath oder mit Anlieferung zum Veranstaltungsort an. Die hier kommunizierten Preise verstehen sich als Selbstabholerpreis. Eine Anlieferung kalkulieren wir Ihnen gerne in einem uverbindlichen Angebot. Hierzu benötigen wir die die Adresse des Lieferortes. Wenn Sie sich die, insbesondere in der aktuellen Situation teils nicht unerheblichen Lieferkosten sparen möchten, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einen kleinen 750kg Anhänger hinzuzumieten. Für einen geringen Mehrpreis können Sie so ihre Hüpfburg oder jedes andere Eventmodul bei uns mit Ihrem Fahrzeug (Anhängerkupplung vorausgesetzt) abholen, wir hängen Ihnen den geladenen Anhänger ans Fahrzeug und Sie haben sich die Lieferkosten gespart.

Bei einer Lieferung kennen wir keine Grenzen. Wir vermieten grundsätzlich deutschlandweit und darüber hinaus. Allerdins vertreten wir die Auffassung, dass die Wirtschaftlichkeit für beide Seiten im Vordergrund stehen muss. Sollten die Lieferkosten die tatsächlichen Mietkosten der Artikel zu deutlich übersteigen, behalten wir uns vor, kein Angebot abzugeben.

Zahlungsziel

Wir berechnen grundsätzlich 50% des Mietpreises nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Dieser Betrag ist innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. Sie bekommen hierfür eine Anzahlungsrechnung von uns zugesendet. Der Restbetrag in Höhe von ebenfalls 50% zzgl. der ggf. entstandenen Personalkosten für Auf- und Abbau (im Angebot ausgewiesen) wird im Anschluss an die Veranstaltung fällig. Bei Selbstabholung an unserem Lager ist neben Barzahlung auch eine EC-Kartenzahlung möglich.

Haftung

Unsere Mietprodukte gehen mit der Ausgabe an den Kunden in dessen Verantwortung über. Somit haftet der Kunden für Schäden oder Verluste, die während des Mietzeitraums an unseren Produkten entstehen. Dabei ist es unerheblich, ob diese Schäden durch Vandalismus, Diebstahl oder unsachgemäße Nutzung entstanden sind. Gleichzeitig ist der Kunde für die Betreuung der Eventmodule bzw. für die Aufsicht verantwortlich. Um dies zu umgehen, können Sie unser Betreuungspersonal für Ihr Eventmodule buchen.

Je nach Art der Veranstaltung macht der Abschluss einer Veranstalterhaftpflicht Sinn. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie dazu gerne.

Qualität und Lebensdauer

Wie all unsere Artikel, werden auch unsere Hüpfburgen und Eventmodule nach einer Nutzung gereinigt und auf ihre Funktion geprüft. So können wir sicherstellen, dass auch der nächste Kunde ein einwandfreies Spielgerät vorfindet. Gleichzeitig ersetzen wir unsere Eventmodule in regelmässigen Abständen durch neue Artikel, um stets einen modernen Mietbestand vorweisen zu können und gleichzeitig auch unseren Stammkunden immer wieder neue Artikel präsentieren zu können.